Meinungen

Der Abend war sehr gelungen! Wir haben richtig viel zu Lachen gehabt und ich denke jede andere Zufallsverteilung der Rollen wär genauso lustig gewesen. Mit ein bisschen schauspielerischem Talent kann man hier wirklich jeden in eine falsche Richtung lenken und unserer Ergebnisse dazu, wer wohl der Mörder ist, haben Bände gesprochen. Vielen lieben Dank noch einmal für den spannenden und herrlich lustigen Abend!"

(Claudia Neef, Firma in-tech)

Das Mitmach-Krimi-Diner war für uns und unsere Angestellten ein wirklich köstliches, aufregendes Erlebnis. Es ist erstaunlich gewesen, wie unser Team sich in die einzelnen Rollen schnell einfühlen konnte und diese dann auch sehr bewegend und beherzt gespielt hat, es war darüberhinaus sehr lustig und wir haben sehr viel gelacht.

Im Rahmen unseres Betriebsausflugs hatten wir diesen Event gebucht. Wir waren sehr zufrieden und können das Mitmach-Krimi-Diner mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Neben dem großen Spaß ist die Teambildung dadurch wieder ein Stück verstärkt worden. Vielen Dank!

(Stefanie & Wolfgang Kuhn, Sonnen-Apotheke)

"Das war ein toller Abend. 

Eine lustige Gruppe, eine spannende Geschichte. Ich hab mich so richtig in meine Rolle hineingesteigert.

Sich gegenseitig zu verdächtigen, immer wieder neue Informationen preis geben und zum Schluss den Mörder enttarnen.

Absolut super! Gebt Bescheid, wenn ihr sowas wieder macht. Ich bin dabei!"

(Andrea)

Hallo, danke auch noch für den schönen Abend. Ich denke, dies war eine schöne Abwechslung für die Mitarbeiter.

(Gordana Schreiber, Riedel & Schreiber)

im Namen aller Gäste möchte ich mich mit anhaltender Be-geisterung für Ihr Engagement und den Mitmach-Krimi zum 50. Geburtstag meiner Freundin herzlichst bedanken. Die Begeisterung aller Gäste hielt am Abend noch viele Stunden an und die Diskussionen wurden noch heftig weitergeführt. Ich kann nur sagen: Alle Teilnehmer benötigten Stunden um von der Spannung und Aufregung 'runter zu kommen'!

Meine Freundin war sehr begeistert von dem gelungenen Abend. Eine wahre Empfehlung für alle Krimifreunde!!

 Nochmals vielen, vielen Dank und liebe Grüsse von allen Teilnehmern

Gabriela H, aus München

"war ja ein super Abend gestern, mega spannend und lustig"

(Manu und Torsten)

"Das Mitmach-Krimi-Dinner ist eine Sache, die richtig Spass macht - so ein 'Erlebnis-Essen' ist mal was ganz Anderes ;) Wenn jedes Essen so ablaufen würde, dann würde ich sicherlich noch deutlich öfter auswärts essen gehen ;) Das Ganze hätte gerne noch länger dauern können, was es bestimmt bei anderen 'Drehbüchern' auch tun wird. ...die Zeit ist ja wie im Flug vergangen...

Meinen Seminarteilnehmern hat der Abend mit Ihnen sehr gefallen. In meinem Bewertungsbogen trat Ihr Krimi-Dinner mehrmals als "Highlight" auf. Vielen Dank für den schönen Abend.

(Winfried Schröter, Firma dyn-a-mind)

Gestern sind alle durch die Praxis "geschwebt". Dies war ein Feedback einer Patientin, die fragte was denn los sei. Es wäre so eine magische Stimmung. Nochmals  ganz herzlichen Dank für das einmalige Erlebnis. Es war noch besser als erwartet !

(Christina Lindner, Praxis Dr. Lindner

Wie bei einem guten Film will man nicht, dass es aufhört, auch wenn man gespannt auf die Lösung des Falles ist.

Ich kann nur jedem Krimi-Interessierten empfehlen ein solches Mitmach-Krimi-Dinner mitzumachen, da man endlich mal tatkräftig an der Auflösung beteiligt ist - und nicht nur weiterliest, bis einem die Lösung vorgesetzt wird.

Da wird der kriminalistische Scharfsinn wunderbar angeregt - und das auch noch bei einem guten Essen, das allerdings schon fast zur Nebensache wird ;)"

(Oli)

Hallo Freu Oettl, nochmals vielen herzlichen Dank für dieses wunderbare Geburtstagserlebnis!!! Es hat mir viel Spaß gemacht und das Feedback von allen Gästen war überragend.

(Andre Wöppel)